Die Kreativität der Menschen treibt einzigartige Blüten. Vor vielen tausend Jahren kreierten die isoliert lebenden Haremsdamen im Orient eine Blumensprache zur Kommunikation. Verschiedenen Blüten wurden spezielle Bedeutungen zugeschrieben. In dieser Blumensprache, die auch als Selam bekannt ist, steht die Apfelblüte für die Vorliebe und den Vorrang. Auch heute noch besitzt dieses Symbol eine besondere Kraft und versinnbildlicht die Hinwendung zu dem, was glücklich macht, inspiriert und fasziniert.

Wir haben die Apfelblüte mit ihrer großen, positiven Kraft als unser Signet gewählt. Es verkörpert unsere Freude und Freiheit, kreativ zu sein, in der Mode wie im Leben. In der Marke CarolineJosephine vereint sich die schöpferische Kraft und das Engagement zweier Frauen, die schon viele Hochs und Tiefs erlebt und sich dabei stets ihre Lebensmut bewahrt haben. Diese positive Einstellung spiegelt sich in unseren Kreationen wider.

Bewusst lassen wir alle unsere Produkte vom T-Shirt bis zum Kissen von Menschen produzieren, die unser Qualitätsdenken teilen. Wir sind ein kleines, leidenschaftliches Team, das sich für kreative Ideen begeistert und diese Begeisterung auslebt. Unsere Designs sind Originale, aus denen Menschen für sich einen besonderen Style entwickeln können.

Wir freuen uns, unsere Apfelblüte als ein positives Symbol zu etablieren und mit unseren T-Shirts, Kissen, Schals, Tischsets und weiteren Produkten eine lebensbejahende Botschaft auszusenden, die inspiriert und Freude bereitet.